Get It Now

Modernist theme

Netus et malesuada fames ac. Eget gravida cum sociis natoque penatibus et magnis.

FB. PIN. BE. INST. TW.
Mermaid+Me

Mermaid+Me

Als Berliner Start-up entwickeln wir bei Mermaid + Me natürliche und vegane
Haarpflege für den täglichen Mermaid-Effekt. Mit unseren hochwertigen
tierversuchsfreien Haarpflegeprodukten aus tropischen Superfoods und den
Schätzen des Meeres möchten wir die Beauty-Szene verändern und neue Impulse setzen. Denn Haare stehen für so viel mehr als Schönheit – Selbstbewusstsein, Power und Individualität. Als echte Mermaids liegt uns die Umwelt dabei natürlich besonders am Herzen. All unsere Produkte kommen daher ohne schädliche Chemikalien aus. Gleichzeitig arbeiten wir kontinuierlich daran unsere Verpackungen so umweltfreundlich wie möglich zu gestalten. Besonders stolz sind wir auf unsere zwei Produkte, die bereits aus 100% recyceltem Material bestehen. Außerdem werden all unsere Produkte in
Deutschland entwickelt und hergestellt, um höchste Qualität und faire
Arbeitsbedingungen garantieren zu können.
mm-donate-mobile
mm-hands-donate1
Über Mermaid+ME

Wer steckt dahinter?

Mermaid + Me wurde im Mai 2019 gegründet mit dem Ziel Haarpflegeprodukte zu schaffen, die wirksam sind, ohne dabei unserer Umwelt zu schaden. Die tägliche Mission von Anastasia Drechsler und ihrem #mermazing Team ist es, happy Hair Moments für unsere Kunden zu schaffen, damit sie sich jeden Tag selbstbewusst und frei fühlen können – wie eine Mermaid eben.

#Strongertogether

In Zeiten von Zukunftsängsten und Ungewissheit ist es für uns als Community noch wichtiger denn je zusammenzurücken und uns gegenseitig zu supporten. Denn so abgedroschen es klingen mag: Nur gemeinsam sind wir stark! Deshalb waren wir direkt begeistert als wir von der #strongertogether Kampagne erfahren haben. Es ist schön zu sehen wie sich Marken, aber vor allem Menschen in dieser ungewissen Zeit unterstützen und gegenseitig Mut machen. Denn wir finden
gerade jetzt ist es wichtig nicht den Kopf in den Sand zu stecken und Optimismus zu verbreiten.
Trotz der aktuellen Lage schätzen wir uns immernoch sehr glücklich, da wir im Vergleich zu vielen anderen aus dem Home Office arbeiten können und unsere Produktion und Auslieferung bisher noch wie gewohnt vonstattengeht. Wir haben uns daher entschlossen etwas zurückzugeben und 1€ pro Bestellung an das Deutsche Rote Kreuz zu spenden, denn #mermaidscare. Jeder der bis Ende April über www.mermaidme.de bestellt, kann also nicht nur sich selbst, sondern auch anderen etwas Gutes tun und mit dem Code TOGETHER dabei noch ganze 25% sparen.

Newsletter